Die neue Duftkollektion von AVON

Der französische Modeschöpfer und Unternehmer Christian Lacroix hat erneut zwei wunderbare Düfte für AVON kreiert, die ihrem Namen alle Ehre machen: Mit den beiden neuen Schmuckstücken für Sie und Ihn kann die festliche Zeit des Jahres kommen.
 
CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Sie Eau de Parfum Spray vereint die Frische italienischer Mandarine und die Opulenz von Vanilleorchidee auf überraschende Weise mit einem Hauch Sternanis: Die Kopfnote eröffnet mit fruchtigen Aromen von Apfel, Birne und Mandarine und geht in florale Eindrücke von Jasmin, Vanilleorchidee und Gardenie über. Anschließend trägt die Basisnote den Duft durch eine langanhaltende Kombination aus köstlicher Vanille, Sternanis und Sandelholz. Der extravagante Duft passt wunderbar zu festlichen Anlässen und ist die perfekte Ergänzung zu einem schönen Schmuckstück.
 
Der Herrenduft der Kollektion – CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Ihn Eau de Toilette Spray – besticht durch eine aufregende Kombination aus Ingwerwurzel, Kardamom und Kaschmirhölzern für ein sinnlich maskulines Dufterlebnis, das den ganzen Tag überdauert: Aromatische Noten von Ingwer, Grapefruit und Rhabarber eröffnen den Duft, gefolgt von einer Herznote aus Orangenblüte, Salbei und Kardamom. Die Basisnote hinterlässt schließlich die warmen Aromen von Sandelholz, Kaschmirhölzern und Vetivergras auf seiner Haut.
 

Der Designer und AVON

Im französischen Arles geboren und aufgewachsen zeigte Christian Lacroix bereits in der Kindheit ein besonderes Talent für Kunst. Nach seinem Studium der Kunstgeschichte führte ihn das Schicksal jedoch in das berühmte Modehaus Hermès, wo er ab 1978 als Assistent arbeitete. 1986 gründete er sein eigenes Label. Seine farbenfrohen Designs, die oft verschiedene Muster beinhalten, sowie der Einsatz aufwendiger Rüschen und Falten und gebauschter Stoffe sind für viele der Inbegriff der übertriebenen Modetrends der 1980er-Jahre. Mit seiner Haute Couture, die für ihre Schönheit, ihren Sex-Appeal und ihre üppigen Stoffe gepriesen, aber auch als unpraktisch kritisiert wurde, konnte er sich als Designer einen Namen machen.
 
Die fruchtbare Kooperation zwischen Christian Lacroix und AVON begann bereits im Jahr 2007 und hat seitdem mehrere exklusive Duftlinien für Sie und Ihn hervorgebracht.

Die neuen AVON Düfte des französischen Modeschöpfers

CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Sie Eau de Parfum Spray, Orientalisch, fruchtig
CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Sie Eau de Parfum Spray 50 ml, 35,00 €*

CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Ihn Eau de Toilette Spray,  Holzig, aromatisch
CHRISTIAN LACROIX BIJOU für Ihn Eau de Toilette Spray 75 ml, 30,00 €*

* unverbindliche Preisempfehlung

Tags: 

Slideshow

Beliebte Artikel