Beauty News Modefarben

WASSERMANN (21.01. - 19.02.)

WASSERMANN-Frauen probieren keine Trends, sie setzen Trends. Dafür testen sie gerne alles Mögliche und alles Ungewöhnliche aus. Haben Sie dann aber etwas Spezielles für sich…

Kommentare: 0

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da – und er bringt uns knallige Make-up-Highlights mit einen Mix aus sanften Pastelltönen und feurigen Farben. Wir verraten, auf welche Trends man diesen Herbst auf gar keinen Fall verzichten sollte und wie die…

Kommentare: 0

Der Herbst kann sich durchaus von seiner schönsten Seite zeigen: warm-goldenes Licht, buntes Laub, dazu ein klarer blauer Himmel. Strahlende Akzente werden nun auch in der Beauty gesetzt: mit glänzendem Lidschatten, der die Augen zum Leuchten bringt,…

Kommentare: 0

Alle Jahre wieder können wir in der Natur ein leuchtendes Spektakel an Grün-, Braun-, Gelb- und Rottönen beobachten: Wie die Sonne zum Sommer und der Schnee zum Winter gehören die vielen Farben zum Herbst: Er ist nicht nur die die mit Abstand farbenprächtigste Jahreszeit, sondern auch eine…

Kommentare: 0

Nicht auf den Mund gefallen: Keine Frage – in dieser Saison ist unser Sprachorgan ganz klar der Blickfang des Make-ups. Doch welche Töne zieren die Lippen im Sommer am schönsten? Hier die trendigsten Knallerfarben!  
 

Kommentare: 0

Im Frühling, wenn die ersten Blumen blühen, sind auch in der Mode Blüten-Prints nicht mehr wegzudenken. Die Frühjahrs-Saison 2016 kann starten.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahr 2013 konnte erneut das Designerduo Talbot Runhof für die 

Kommentare: 0

Seiten

WASSERMANN (21.01. - 19.02.)

Kommentare: 0

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da – und er bringt…

Kommentare: 0

Der Herbst kann sich durchaus von seiner schönsten Seite…

Kommentare: 0

Alle Jahre wieder können wir in der Natur ein leuchtendes Spektakel an Grün-, Braun-, Gelb- und…

Kommentare: 0

Nicht auf den Mund gefallen: Keine Frage – in dieser Saison…

Kommentare: 0

Im Frühling, wenn die ersten Blumen blühen, sind auch in der Mode Blüten-Prints nicht…

Kommentare: 0

Einfach besser aussehen: Ein Blick hinter die Kulissen der Burberry-Modeschau Frühling/Sommer…

Kommentare: 0
Einfach besser aussehen: Ein Blick hinter die Kulissen der Burberry-Modeschau Frühling/Sommer 2016… mehr
Kommentare: 0
Im Frühling, wenn die ersten Blumen blühen, sind auch in der Mode Blüten-Prints nicht mehr… mehr
Kommentare: 0
Beauty News Modefarben abonnieren