Frage Beitragsdatumaufsteigend sortieren Antworten

Ich hatte ein Gespräch mit einem Beauty Doc wegen meiner Brustvergrößerung. Allerdings kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie ich mich danach fühlen werde.

3 Jahre 1 Monat 1

Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, bin aber Implantaten gegenüber skeptisch. Gibt es Alternativen?

3 Jahre 1 Monat 1

Trotz Bewegung und gesunder Ernährung werde ich immer dicker. Bauch, Hüften und Oberschenkel sind besonders betroffen. Wie kann ich meine schlanke Figur rasch zurückgewinnen?

3 Jahre 1 Monat 1

Durch meine Brustkrebserkrankung musste mir eine Brust entfernt werden. Ich möchte mich endlich wieder weiblich fühlen. Kann meine Brust wiederaufgebaut werden?

3 Jahre 1 Monat 1

Ich denke über ein Facelift nach. Was wird da gemacht und werde ich danach wirklich jünger aber nicht unnatürlich aussehen?

3 Jahre 1 Monat 1

Ich achte auf meine Ernährung und betreibe viel Sport. Trotzdem werde ich meine Reiterhosen verbunden mit Druckschmerzen nicht los. Gibt es eine dauerhafte Lösung?

3 Jahre 1 Monat 1

Meine Brüste werden immer schlaffer. Ich möchte aber keine Implantate. Gibt es Alternativen?

3 Jahre 1 Monat 1

Meine Freundin hat sich ein Vampirlifting machen lassen. Ihr Gesicht sieht jetzt wirklich super und frischer aus. Was ist das genau?

3 Jahre 1 Monat 1

Wegen meiner Schlupflider überlege ich ein Oberlidstraffung. Wird die Narbe sichtbar sein? Wie lange wird das Ergebnis anhalten?

3 Jahre 1 Monat 1

Können Augencremen gegen geschwollene Oberlider und Tränensäcke helfen?

3 Jahre 1 Monat keine

Seiten