Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, bin aber Implantaten gegenüber skeptisch. Gibt es Alternativen?

Kategorie: 

Größere Brüste dank Eigenfett

Brüste können auch mit Eigenfett vergrößert werden. Bei dieser Methode wird Eigenfett aus Hüften (Reiterhosen), Oberschenkel oder Bauch mit einer extrem feinen Kanüle abgesaugt, aufbereitet und zielgerichtet in die Brüste eingefügt. Diese Technik hat den positiven Zusatzeffekt, dass das körpereigene Fett dort entnommen wird, wo die Patientin ohnehin etwas schlanker sein möchte.

Mit Eigenfett können sehr natürlich wirkende Brustvergrößerungen vorgenommen und asymmetrische Brüste korrigiert werden. Ein Zusatzbonus ist die absolute Narbenfreiheit.

Dozent Dr. Johannes Matiasek, FA für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Wien und Schladming

drmatiasek.at