Mit Aldo Melpignano in See stechen - die Imagine Yacht chartert wieder

Die luxuriöse Segelyacht Imagine ist seit 2015 im Besitz von Aldo Melpignano, dem Hoteleigentümer des Borgo Egnazia. Im Jahr 1993 erbaut und 2018 renoviert, befährt die Yacht seither die ganze Welt und bietet Passagieren die Möglichkeit einer individuellen, maßgeschneiderten Reise. Dieses Jahr können sich Segelfans auf eine Erkundungstour durch Franzöisch-Polynesien freuen! 

Die abenteuerlichste aller Segelyachten, Borgo Egnazias "Imagine" von Alloy Yachts, entworfen von Ed Dubois, hat bereits alle sieben Weltmeere gesehen. Bis zu sieben Gäste finden auf der 33,6 Meter langen Borgo Egnazia Segelyacht Platz und kommen neben einer fünfköpfigen Crew in drei geräumigen Kabinen unter. Die Innenräume, darunter auch ein familienfreundliches Dreibettzimmer, sind mit hellen Holzvertäfelungen und marineblauen und weißen Möbeln ausgestattet… ganz im Stil einer zeitlosen Yacht.

Dieses Jahr startete die Imagine in Französisch-Polynesien und fährt nun mit einigen Zwischenhalten durch das Mittelmeer. An jedem Stopp kuratieren Aldo Melpignano und sein Team einzigartige Erlebnisse, die von kulturellen Exkursionen abseits des typischen Tourismus bis hin zu köstlichen kulinarischen Highlights mit Einheimischen reichen. Melpignanos letzte Reise auf der  Imagine unternahm er 2017. Sechs Monate segelte er mit seiner Frau und seinern Kindern an Bord durch die Karibik, von den Leeward Inseln über die Windwards bis nach Kuba.

Reisedaten

  • Französisch-Polynesien: seit Mitte April bis Oktober 2022

  • Pazifik Überquerung

  • Costa Rica: 24. Dezember bis Februar

  • Karibik: März und April 2023

  • Mittelmeer: Juni, Juli, August und September 2023

    Preise

    • Normal: 54,500$ US pro Woche 

    • Hochsaison: 62,500$ US pro Woche 


Tags: 

Blog

Beliebte Artikel