Natürlich schön: Das PJURE-Konzept™

Dozent Dr. Huemer ist ein Pionier und Verfechter von möglichst schonenden Therapieansätzen in der Plastischen Chirurgie. Nach langjährigen Bemühungen ein Behandlungskonzept zu entwickeln, dass eine minimal invasive und natürliche Alternative zur klassischen ästhetischen Chirurgie bietet, ist das einzigartige PJURE–Konzept™ entstanden. Das PJURE–Konzept™ ist ein von Huemer entwickeltes Behandlungsprogramm, das speziell auf die persönlichen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmtes, dass ein natürliches, jugendliches Erscheinungsbild wiedergibt. Weg von invasiven Methoden hin zu sanften, natürlichen Eingriffen bei denen die Regeneration im Vordergrund steht, statt Schönheitswahn um jeden Preis.

Die Philosophie hinter dem PJURE–Konzept™: Entscheidend für ein harmonisches Aussehen ist eine individuell zugeschnittene Behandlung, welche von Patienten gemeinsam mit dem Arzt erstellt wird. Dabei werden ausschließlich modernste Behandlungstechniken und hochwertige, wissenschaftlich erprobte Produkte verwendet. Nach einer gründlichen Analyse werden die natürlichen Gegebenheiten Ihres Gesichts und Körpers, sowie die Beschaffenheit Ihrer Haut oder Ihrer Gesichtszüge berücksichtigt, um einen speziell für Sie konzipierten Behandlungsplan auf Ihr persönliches Profil abzustimmen zu können.

Wichtig dafür ist, dass die Patienten Dozent Dr. Huemer möglichst detailliert Ihre Ziele und Erwartungen mitteilen, um auf wirkungsvolle, natürliche Art und Weise Ihr Aussehen, Ihren Vorstellungen entsprechend, zu verbessern. Um ein natürliches, frisches Äußeres zu erlangen, ist eine Kombination von verschiedenen ästhetischen Behandlungen die optimale Lösung.

Das PJURE-Konzept™ besteht aus speziellen minimal invasiven, sanften und natürlichen Behandlungsstrategien für den gesamten Körper. Diese können entweder unterschiedlich kombiniert oder einzeln angewandt werden und erreichen so ein perfektes, natürlich wirkendes Ergebnis. Jeder Korrekturwunsch hat seine optimale Behandlung. Dozent Dr. Huemer bespricht alle Möglichkeiten detailliert beim Erstberatungstermin. So wird eine realistische Vorstellung ermöglicht, sowohl vom Ablauf des Eingriffes als auch vom ästhetischen Ergebnis.

PJURE Breast-Augmentation: Brustvergrößerung mit Eigenfett in Linz und Wels

Dozent Dr. Huemer verfügt über mehr als 15 Jahre an Erfahrung im Bereich Brustaufbau mit Eigengewebe. Er war als Pionier der ersten Stunde maßgeblich beteiligt an der Entwicklung innovativer Techniken der Brustwiederherstellung und der Brustformung, was zu zahlreichen Beiträgen in den namhaftesten wissenschaftlichen Zeitschriften der Welt führte. Immer auf der Suche nach Möglichkeiten das Erscheinungsbild der weiblichen Brust auf noch natürlichere Art zu verbessern entwickelte Dozent Dr. Huemer gemeinsam mit seinem Team eine völlig neuartige, minimal invasive Methode zur Brustvergrößerung: Die PJURE Breast-Augmentation mit Eigenfett.

Vorteile der PJURE-Brustvergrößerung mit Eigenfett

  • Natürlichste Form der Brustvergrößerung.
  • Absolut natürliches Gefühl und Form
  • Fettabsaugung zur zusätzlichen Modellierung des Körpers
  • Keine Implantate und damit kein Fremdkörper im Körper
  • Minimal Invasives Verfahren ohne Skalpell und Narben
  • Beschleunigte Erholungsphase nach dem Eingriff mit kaum Schmerzen

Bei der PJURE Breast-Augmentation mit Eigenfett handelt es sich um ein neuartiges und natürliches Verfahren, das höchste Patientenzufriedenheit garantiert. Nach der Gewinnung des Fettgewebes mittels einer besonders schonenden Methode der Fettabsaugung wird dieses aufbereitet und zur Vergrößerung der Brust verwendet auf natürliche Weise ohne Implantat.

Eine echte Alternative zum Einsetzen von Silikon! Mit dieser einfachen und schmerzarmen Methode wobei das Fett sowohl in das Unterhautbindegewebe der Brust, als auch in den Bereich rund um den Brustmuskel injiziert wird, haben wir die Möglichkeit einen Vergrößerungseffekt um eine Körbchengröße in einer Behandlung zu erzielen. Und das alles mit dem wunderbaren Nebeneffekt einer Fettabsaugung Ihrer Problemzonen und ohne Narben an der Brust!

Auch bei schlanken Patienten ist normalerweise genug Fett für eine PJURE Breast-Augmentation vorhanden. Nach der Entfernung des Fetts aus Bauch, Hüfte oder Oberschenkel wird es in Micro-Portionen wieder in die Brust injiziert. Das Transplantierte Fett ist nicht nur Füllmaterial zur Volumensvergrößerung der Brust, es besitzt auch Bemerkenswerte regenerative Eigenschaften! So können regenerative Zellen im Transplantierten Fett die Hautqualität der Brust verbessern und dadurch zu einem zusätzlichen Lifting Effekt führen!

Mit der Verwendung von körpereigenem Fett können wir Ihren Traum von einer natürlichen Brustvergrößerung verwirklichen. Ebenfalls der Volumenverlust der Brust nach Schwangerschaft kann effektiv behandelt werden und eine PJURE Breast-Augmentation eignet sich bestens zur Kombination mit einer Bruststraffung (verlinken). Und das alles ohne Schnitte, Narben oder Fremdkörper.

Informationen: Doz. Dr. Georg M. Huemer, Weißenwolffstraße 13, 3. Stock 4020 Linz, Tel.: +43 (7242) 909090 480www.drhuemer.com


Tags: 

Blog

Beliebte Artikel