Wurde Ihre Frage schon gestellt?

Frage Beitragsdatumaufsteigend sortieren Antworten

Ich hatte ein Gespräch mit einem Beauty Doc wegen meiner Brustvergrößerung. Allerdings kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie ich mich danach fühlen werde.

3 Jahre 2 Monate 1

Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, bin aber Implantaten gegenüber skeptisch. Gibt es Alternativen?

3 Jahre 2 Monate 1

Trotz Bewegung und gesunder Ernährung werde ich immer dicker. Bauch, Hüften und Oberschenkel sind besonders betroffen. Wie kann ich meine schlanke Figur rasch zurückgewinnen?

3 Jahre 2 Monate 1

Durch meine Brustkrebserkrankung musste mir eine Brust entfernt werden. Ich möchte mich endlich wieder weiblich fühlen. Kann meine Brust wiederaufgebaut werden?

3 Jahre 2 Monate 1

Ich denke über ein Facelift nach. Was wird da gemacht und werde ich danach wirklich jünger aber nicht unnatürlich aussehen?

3 Jahre 2 Monate 1

Ich achte auf meine Ernährung und betreibe viel Sport. Trotzdem werde ich meine Reiterhosen verbunden mit Druckschmerzen nicht los. Gibt es eine dauerhafte Lösung?

3 Jahre 2 Monate 1

Meine Brüste werden immer schlaffer. Ich möchte aber keine Implantate. Gibt es Alternativen?

3 Jahre 2 Monate 1

Meine Freundin hat sich ein Vampirlifting machen lassen. Ihr Gesicht sieht jetzt wirklich super und frischer aus. Was ist das genau?

3 Jahre 2 Monate 1

Wegen meiner Schlupflider überlege ich ein Oberlidstraffung. Wird die Narbe sichtbar sein? Wie lange wird das Ergebnis anhalten?

3 Jahre 2 Monate 1

Können Augencremen gegen geschwollene Oberlider und Tränensäcke helfen?

3 Jahre 2 Monate keine

Seiten